29.03.2010

Lauftreff

Hallo,

wer hat Interesse an einem Lauftreff- einmal in der Woche, moeglichst abends, Naehe Siena (z.B. Pian del Lago)?

6 Kommentare:

  1. Ciao
    würde ich gerne machen, allerdings eher "Walking"
    Gruss pe

    AntwortenLöschen
  2. Ciao,
    dann lass uns doch mit "Walking" anfangen... Mein Vorschlag: Mo, Do oder Fr gegen 18-18.30. Was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  3. Meine bevorzugten Tage wären Mo, Mi, Sa 18-18.30 passt gut
    Gr Pe

    AntwortenLöschen
  4. Montag und/oder Mittwoch 18-18.30 passt gut. Am Samstag wird es vermutlich nicht immer moeglich sein. Koennen wir ja absprechen.
    Wann wollen wir starten? Naechsten Mittwoch?
    Gruss, Ire

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eher für das Walken, nordic walking :), kann aber weder montags noch mittwochs um die Zeit :(, schade! Ich kann immer gut morgens (bis ca. 12.30, außer Mo + Di) oder im Sommer abends kurz vor dem Dunkelwerden (19-20 h, außer Mo + Mi). Habe hier in der Crete (Arbia) einen schönen Rundweg (von / bis Haustür), 45-60 Min. mit Blick auf Siena :)
    lg
    Ba

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara,

    morgens kann ich leider nicht; aber den rundweg wuerde ich gerne mal kennenlernen...
    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen